Sitemap Datenschutz Kontakt Impressum

  

 > Wir über uns > unsere Philosophie

Schnellauswahl

 News

 .

 



unsere Philosophie



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)


Durch unsere Arbeit möchten wir dem Patienten seine Lebensqualität verbessern und Ihm ein strahlendes Lächeln schenken.
Unser Anspruch besteht darin, dass sich der Patient bei uns nicht nur wohl fühlt, sondern sich auch auf höchstem Niveau beraten fühlt.

Gerade bei aufwendigen, komplexen Behandlungen wie keramische Komplettversorgungen, Implantaten oder Teleskopprothesen ist eine sorgfältige Planung unabdingbar.

Nur durch die enge Zusammenarbeit von Zahnarzt und Zahntechniker ist es möglich, ästhetisch perfekte Ergebnisse auf höchstem Niveau zu erzielen und gemeinsam das Beste für den Patienten zu erreichen.

Unsere Zahntechniker im Haus sind technisch sehr gut ausgebildet. Unsere Arbeit basiert aus einer Kombination von handwerklichem Können, einem hohen Anteil von ästhetischem Empfinden und sehr viel Kreativität. Weiterbildung ist bei uns sehr wichtig, um auch unseren hohen Qualitätsstandard zu halten. Es spornt uns an, durch unsere Erprobertätigkeit bei den Firmen Sirona und Vita in der Entwicklung von neuesten Technologien mit zu wirken und diese mit zu gestalten.
Durch Einsatz der neuesten Techniken ist ein bundesweiter Service möglich und problemlos umsetzbar.


       

 

© Zahntechnik - Kerstin Straßburger 1993 - 2018